Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schründer-Lenzen, Agi; Henn, Dominik |
---|---|
Titel | Konzeptualisierung und aktueller Entwicklungsstand eines Computerprogramms zur Erfassung schriftsprachlicher Kompetenzen in der Sekundarstufe 1. |
Quelle | Aus: Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Münster u.a.: Waxmann (2010) S. 179-194 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2237-7 |
Schlagwörter | Kompetenz; Testentwicklung; Testverfahren; Sekundarstufe I; Computerprogramm; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Sprachstandsforschung; Text; Schriftsprache; Sprachdiagnostik; Entwicklung; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/4 |