Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpady, William G.; Schwahn, Charles J.
InstitutionAmerican Association of School Administrators
TitelLearning communities 2.0.
Educating in the age of empowerment.
QuelleLanham, Md. u.a.: Rowman & Littlefield Education (2010), VII, 169 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation/Leadership
Beigabengrafische Darstellungen; Literatur- und URL-Angaben S. 165-168
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-60709-607-2; 978-1-60709-607-8
SchlagwörterKompetenz; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Kooperatives Lernen; Soziales Lernen; Lerngemeinschaft; Lernplattform; Soziale Software; Professionalität; World Wide Web; USA
AbstractDrawing on... research and innovative practices from their vast experience and international consulting work in education, the authors... describe the distinguishing and defining components of "Empowering Learning Communities" (ELCs), why ELCs are desperately needed in today's Age of Empowerment, how ELCs differ from "educentric" schools, how ELCs function, the life-performance outcomes that shape ELCs' instructional priorities, and the strategies, frameworks, and transformational technologies that local communities can use to design and implement the key elements of ELCs in a number of creative ways. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: