Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bruckmaier, Georg; Krauss, Stefan; Brunner, Martin |
---|---|
Titel | PROLOG: Eine Studie zum probabilistischen und logischen Denken von Jugendlichen in Luxemburg. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7817 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Stochastik; Schlussfolgerung; Logik; Luxemburg; Mathematikunterricht; Stochastik; Fachdidaktik; Täuschung; Täuschung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Wahrscheinlichkeit (Math); Logik; PISA (Programme for International Student Assessment); Luxemburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |