Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aßmus, Daniela |
---|---|
Titel | Fähigkeiten im Umkehren von Gedankengängen bei mathematisch begabten Grundschulkindern. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7783 |
Schlagwörter | Arithmetik; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Begabtenförderung; Begabung; Lernaufgabe; Schuljahr 02; Grundschule; Begabtenförderung; Begabung; Lernaufgabe; Arithmetik; Mathematikunterricht; Umkehraufgabe; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |