Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enButters, Andrew; Webster, Mike; Hill, Matt
InstitutionGreat Britain. Department of Work and Pensions
TitelLiterature review: Understanding the needs of people with mental health conditions and/or learning disabilities and the implications for the Pension, Disability and Carers Service.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Bedürfnisse von Menschen mit geistigen Behinderungen und/oder Lernbehinderungen und ihre Auswirkungen auf die Unterhaltsbeihilfe und die Unterstützungsbeihilfe für Behinderte. Eine Literaturstudie.
QuelleLondon (2010), 74 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGreat Britain, Department of Work and Pensions. Research report. 654
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-1-84712-772-3
SchlagwörterBedürfnis; Kommunikationsverhalten; Kommunikationsmittel; Lernbehinderung; Gesprächsverhalten; Sozialleistung; Sozialpolitik; Behindertenhilfe; Behinderung; Geistige Behinderung; Inanspruchnahme; Telefon; Internet; Geistig Behinderter; Lernbehinderter; Informationsvermittlung; Großbritannien
Abstract"This report contains the findings of a review of the literature on the needs, preferences and experiences of people with mental health conditions and/or learning disabilities when accessing benefits, specifically Disability Living Allowance (DLA) and Attendance Allowance (AA)." Forschungsmethode: deskriptive Studie. (author's abstract, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: