Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeinrich, Martin; Kussau, Jürgen
TitelDas Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung.
QuelleAus: Altrichter, Herbert (Hrsg.); Maag Merki, Katharina (Hrsg.): Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2010) S. 171-194
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducational Governance. 7
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-531-16312-4; 978-3-531-16312-3
DOI10.1007/978-3-531-92245-4_7
SchlagwörterSelbstevaluation; Deutschland; Kontrolle; Qualität; Schule; Steuerung; Unterricht; Schulprogramm; Entwicklung; Selbstorganisation; Wirkung; Selbstevaluation; Schule; Schulprogramm; Unterricht; Steuerung; Forschungsstand; Entwicklung; Kontrolle; Qualität; Selbstorganisation; Wirkung; Deutschland
AbstractFolgende Aspekte werden thematisiert: Wandel der Schulprogrammarbeit, unübersichtliche Forschungslage zur Schulprogrammarbeit, intra-organisationale Governance der Schulprogrammarbeit, von der intra- zur inter-organisationalen Governance der Schulprogrammarbeit, Wandel der Wirkungsvorstellungen der Schulprogrammarbeit, governanceperspektivische Überlegungen. (DIPF/Mar.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: