Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Maaz, Kai; Jonkmann, Kathrin
TitelDer Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule als Forschungsgegenstand.
Robuste Befunde, die Bewährung von Wert-Erwartungs-Modellen und offene Fragen.
QuelleAus: Maaz, K. (Hrsg.); Baumert, J. (Hrsg.); Gresch, C. (Hrsg.); McElvany, Nele (Hrsg.): Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule. Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten. Bonn u.a.: Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat Bildungsforschung (2010) S. [385]-398
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBildungsforschung. 34
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 395-398
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsforschung; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Forschungsgegenstand
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: