Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEndres, Wolfgang
InstitutionInstitut für Diagnostik und Lerntraining
TitelLesen und Schreiben in der Grundschule.
31 Unterrichtsideen mit LRS-Training.
QuelleWeinheim u.a.: Beltz (2010), 125 S.Verfügbarkeit 
ReiheMethoden-Magazin. 7; Beltz Pädagogik. Praxis
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 125
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-407-62676-2; 978-3-407-62676-9
SchlagwörterBeziehung; Emotion; Diagnostik; Grundschule; Lernen; Lesen; Rechtschreibung; Lernspiel; Diagnostik; Beziehung; Förderung; Arbeitsmittel; Förderung; Grundschule; Lernen; Lernschwierigkeit; Lernmethode; Arbeitsmittel; Lernspiel; Lesen; Rechtschreibung
AbstractDas Praxisbuch vermittelt zahlreiche Methoden für ein Lese-Rechtschreib-Training in der Grundschule - und lädt mit vielen Kopiervorlagen zur direkten Umsetzung ein. Ebenso dient es der Diagnostik: Lehrer/innen können überprüfen, ob in ihrem Unterricht Schüler/innen mit besonderem Förderbedarf sitzen. Ist dies der Fall, bietet das Buch Ideen und Kopiervorlagen zur Weiterarbeit im Rahmen des Regelschulunterrichts. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: