Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Viernickel, Susanne |
---|---|
Sonst. Personen | Maywald, Jörg (Interviewer/-in) |
Titel | "Die Erkenntnis, dass Peers die Hauptrolle im sozialen Leben von Kindern in Kindertageseinrichtungen spielen, müsste Konsequenzen auf konzeptioneller wie alltagspraktischer Ebene nach sich ziehen". |
Quelle | In: Frühe Kindheit, 20 (2017) 2, S. 51-54Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-4705 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Interview; Eingewöhnung; Soziale Rolle; Frühe Kindheit; Kleinkind; Interaktion; Soziales Verhalten; Peer Group; Experte |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/3 |