Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hollenstein, Erich; Nieslony, Frank |
---|---|
Titel | Peergruppen in der sozial- und schulpädagogischen Praxis. Informelle und non-formale Lern- und Bildungsprozesse. |
Quelle | In: Theorie und Praxis der sozialen Arbeit, 68 (2017) 2, S. 137-144 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-2275 |
Schlagwörter | Bildung; Forschung; Methode; Bildung; Forschung; Jugendhilfe; Lernen; Methode; Schule; Entwicklung; Projekt; Beschreibung; Informelles Lernen; Schule; Informelles Lernen; Lernen; Peer Group; Projekt; Jugendhilfe; Soziale Arbeit; Beschreibung; Entwicklung |
Abstract | Die Autoren würden es unter anderem befürworten, wenn seitens der Jugendhilfe Peergruppen und den dort stattfindenden Lernprozessen mehr fachliche Aufmerksamkeit geschenkt. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/3 |