Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeyer, Oliver; Keller, Stefan
TitelSongs im Zentrum des Englischunterrichts auf der Oberstufe.
QuelleIn: Babylonia, (2017) 3, S. 10-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterSekundarstufe II; Methodik; Unterrichtseinheit; Textanalyse; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lied
AbstractIn this article, the authors explore some of the opportunities and challenges that intense song analysis can offer in upper secondary language classes. They present a teaching unit that exemplifies cultural and linguistic learning focused on songs, and they argue that learners should take center stage when working with songs and lyrics in the classroom. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: