Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gabay, Lea |
---|---|
Titel | I Raise My Voice: Promoting Self-Authoring through a Curriculum-Based Project. |
Quelle | In: English teaching forum, 55 (2017) 4, S. 14-21, 23 |
Beigaben | Abbildungen 4; Literaturangaben; Tabellen 1 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Identität; Curriculum; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Identität; Lernerorientierung; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Reflexion (Phil); Erfahrungsbericht |
Abstract | Im Fremdsprachenunterricht geht es nicht nur um die Vermittlung und Förderung (fremd)sprachlicher Inhalte und Fertigkeiten, sondern auch um skills wie beispielsweise kritisches Denken. In dem Beitrag gibt die Autorin Einblicke in ein Projekt, dass eben jene skills in den Mittelpunkt rückt. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |