Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGabay, Lea
TitelI Raise My Voice: Promoting Self-Authoring through a Curriculum-Based Project.
QuelleIn: English teaching forum, 55 (2017) 4, S. 14-21, 23Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 4; Literaturangaben; Tabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterIdentität; Curriculum; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Identität; Lernerorientierung; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Reflexion (Phil); Erfahrungsbericht
AbstractIm Fremdsprachenunterricht geht es nicht nur um die Vermittlung und Förderung (fremd)sprachlicher Inhalte und Fertigkeiten, sondern auch um skills wie beispielsweise kritisches Denken. In dem Beitrag gibt die Autorin Einblicke in ein Projekt, dass eben jene skills in den Mittelpunkt rückt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: