Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLópez Catalán, Raquel
TitelLos niños y la guerra: Cuando el pasado deja cicatrices que ayudan a curar el presente.
QuelleIn: Hispanorama, (2017) 156, S. 96-108Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterProduktion; Schüler; Spanischunterricht; Unterricht; Fachdidaktik; Interkulturelles Lernen; Schüler; Interkulturelles Lernen; Unterricht; Fachdidaktik; Spanischunterricht; Produktion; Reflexionsvermögen
Abstract¿Cómo hacer a nuestros alumnos partícipes de una realidad en cambio constante, gracias a la reflexión y a la comprensión del pasado? ¿Qué rol tiene la clase de español en el fomento de la consciencia intercultural y del cambio de perspectiva de nuestros alumnos? Este artículo presentará un proyecto de clase en tres fases, cuyo objetivo es la reflexión intercultural a través de un proceso de descubrimiento, reflexión y cambio de perspectiva. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: