Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Knierim, Birte |
---|---|
Titel | Martin Schweer (Hrsg.): Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (633 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208727 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Schule; Schulforschung; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Interaktion; Forschungsstand; Rezension |
Abstract | Rezension von: Martin Schweer (Hrsg.): Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (633 S.; ISBN 978-3-658-15082-2; 69,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |