Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leicht, Johanna |
---|---|
Titel | Catharina I. Keßler: Doing School. Ein ethnographischer Beitrag zur Schulkulturforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2017 (305 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208365 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Feldforschung; Gemeinschaft; Kommunikation; Ethnografie; Schule; Schulkultur; Gymnasium; Evangelische Schule; Ritual; Zeit; Konstruktion; Raum; Rekonstruktion; Rezension; Akteur |
Abstract | Rezension von: Catharina I. Keßler: Doing School. Ein ethnographischer Beitrag zur Schulkulturforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2017 (305 S.; ISBN 978-3-658-15915-3; 49,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |