Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bauer, Tobias |
---|---|
Titel | Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208326 |
Schlagwörter | Partnerschaft; Partnerschaft; Lehrerbildung; Modell; Professionalisierung; Rezension; Schule; Schulpraktikum; Universität; Unterricht; Hochschule; Praktikum; Berufspraktikum; Konzeption; Praxissemester; Schule; Lehrerbildung; Schulpraktikum; Unterricht; Professionalisierung; Berufspraktikum; Praktikum; Universität; Praxissemester; Hochschule; Konzeption; Modell; Rezension |
Abstract | Rezension von: Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 Seiten; ISBN 978-3-8309-3575-9; 34,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |