Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Riegert, Judith |
---|---|
Titel | Erhard Fischer / Reinhard Markowetz (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 6. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (340 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208316 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungsbeteiligung; Kind; Schule; Schulentwicklung; Schulleistung; Unterricht; Inklusion; Behinderung; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Internationaler Vergleich; Ausgrenzung; Organisation; Rezension; Jugendlicher |
Abstract | Rezension von: Erhard Fischer / Reinhard Markowetz (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 6. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (340 Seiten; ISBN 978-3-17-024247-0; 40,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |