Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFereidooni, Karim
TitelOlga V. Artamonova: "Ausländersein" an der Hauptschule. Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht. Bielefeld: transcript 2016 (320 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-208285
SchlagwörterFallstudie; Identität; Kommunikation; Ethnografie; Ausländer; Deutschland; Fachunterricht; Fremdheit; Hauptschule; Hessen; Identität; Interaktion; Kommunikation; Mehrsprachigkeit; Rezension; Schüler; Schule; Soziales Netzwerk; Sprache; Unterricht; Fallstudie; Ethnische Gruppe; Schule; Schuljahr 07; Hauptschule; Schüler; Interaktion; Unterricht; Sprache; Mehrsprachigkeit; Fremdheit; Migrationshintergrund; Soziales Netzwerk; Fachunterricht; Migrationshintergrund; Rezension; Ethnische Gruppe; Gruppe (Soz); Ausländer; Deutschland; Hessen
AbstractRezension von: Olga V. Artamonova: "Ausländersein" an der Hauptschule. Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht. Bielefeld: transcript 2016 (320 S.; ISBN 978-3-8376-3461-7; 29,99 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: