Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pinto Contreras, Rolando |
---|---|
Titel | Profundización teórica pedagógica de Paulo Freire y su legado intelectual: necesario para la pedagogía crítica transformadora en América Latina. Gefälligkeitsübersetzung: Deepening theoretical pedagogical of Paulo Freire and his intellectual legacy: necessary for transforming critical pedagogy in Latin America. |
Quelle | In: Revista Kavilando, 9 (2017) 1, S. 130-144
PDF als Volltext |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2027-2391; 2344-7125 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-63621-3 |
Schlagwörter | Befreiungspädagogik; Kritische Pädagogik; Freire, Paulo; Lateinamerika |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/1 |