Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rott, Lisa; Nowosadek, Benedikt; Marohn, Annette |
---|---|
Titel | Warum kann man Salz im Wasser nicht sehen? Teilchenmodelle im inklusiven Unterricht. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 28 (2017) 162, S. 16-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139; 0946-2140 |
Schlagwörter | Schuljahr 07; Schuljahr 08; Anfangsunterricht; Inklusion; Chemieunterricht; Lösung (Chem); Salz; Zucker; Modellieren; Teilchenmodell; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/3 |