Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulze, Peter
TitelLernfeldübergreifenden Lernsituationen als (gemeinsame) Kompetenzentwicklungsplanung im Lehrerteam.
QuelleIn: Die berufsbildende Schule, 46 (2017) 10, S. 353-358Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-951X
SchlagwörterLernsituation; Lehrer; Lernfeld; Berufsschule
AbstractIm Beitrag stellt Schulz die unzureichende Teamarbeit von Berufsschullehrern bei der Umsetzung des Lernfeldkonzepts dar und beschreibt, wie ein lernfeldübergreifender Ansatz in Lernsituationen durch kooperative Formen verfolgt werden könnte. (BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die berufsbildende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: