Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelEntwicklung der inklusiven Schule.
Impulse - Prozesse - Perspektiven.
QuelleIn: Lehren & lernen, 43 (2017) 12, S. 4-32
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulentwicklung; Inklusion; Themenheft
AbstractInhalt: Corell, Claudia: Inklusion?! Partizipatorische Prozesse als Motor für die Schulentwicklung. - Stieler, Christiane; Mack, Wolfgang: Inklusion: Abbau von Barrieren für Lernen und Teilhabe. - Mack, Wolfgang: Auf dem Weg zu einer inklusiven Schule in Baden-Württemberg? - Brugger, Edith: Die Integration von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung in einem inklusiven Bildungssystem in Südtirol. - Sauter, Sven: Stationen auf dem Weg zur inklusiven Bildung: vom Jomtien nach Stuttgart? - Preuß, Bianca: Governance von Inklusion.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: