Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Klingovsky, Ulla; Pfründer, Georges |
---|---|
Titel | Critical diversity literacy through arts & further education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen. |
Quelle | In: Hessische Blätter für Volksbildung, 67 (2017) 4, S. 367-375Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0018-103X |
Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Fremdeinschätzung; Selbstbild; Diskriminierung; Kritik; Selbstbild; Kunst; Lehre; Vielfalt; Lernumgebung; Lehre; Kunst; Diskriminierung; Kulturelle Bildung; Kritik; Vielfalt |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |