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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYngborn, Annalena
TitelLogische Modelle als Chance für Partizipation und Nachhaltigkeit in der Evaluation kriminalitätspräventiver Projekte.
QuelleIn: Unsere Jugend, 69 (2017) 10, S. 411-420Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-5258
DOI10.2378/uj2017.art62d
SchlagwörterEvaluation; Jugendkriminalität; Evaluation; Prävention; Projekt; Projekt; Jugendkriminalität; Prävention; Wirkungsforschung
AbstractWirkungen in kriminalitätspräventiven Projekten darzustellen, gestaltet sich oft schwer. Die pädagogische Praxis dieser Projekte ist meist situations- und kontextbezogen gestaltet, und das implizite, praxisbezogene Wissen der Fachkräfte in Evaluationen bleibt nicht selten im Verborgenen. Das Instrument des Logischen Modells bietet hier einen Ausweg.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2018/2
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