Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTreffandier, Frédérique
TitelJe, tu, nous: jouer ensemble pour apprendre.
Activités théâtrales en classe de FLE.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 14 (2017) 6, S. 9-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterKommunikationssituation; Spiel; Unterrichtsstunde; Dramapädagogik; Theater
AbstractIn ihrem Beitrag stellt die Autorin abwechslungsreiche und motivierende theaterpädagogische Spiele und Aktivitäten für den Französischunterricht vor, die nicht nur Spaß bereiten, sondern auch authentische Kommunikation ermöglichen sollen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: