Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rodríguez Martín, José Ramón |
---|---|
Titel | Destruyendo los márgenes del papel. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 15 (2017) 4(59), S. 9-14 |
Beigaben | Arbeitsblätter |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-8510 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Didaktisches Material; Spanischunterricht; Praxisbezug |
Abstract | Wie sich QR-Codes im Spanischunterricht einsetzen lassen, wird im Beitrag thematisiert. An erster Stelle wird erklärt, was QR-Codes sind und welches Potenzial diese für den Fremdsprachenunterricht haben. Anschließend werden Praxisbeispiele für ihren Einsatz aufgezeigt. Arbeitsblätter schließen den Beitrag ab. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2018/2 |