Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStern, Elisabeth; Schumacher, Ralph; Hänger, Brigitte
InstitutionEidgenössische Technische Hochschule Zürich
TitelAnschlussfähiges Wissen aufbauen: Spiralcurricula für den Physikunterricht.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, (2017) 3, S. 5-9
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-8374; 1617-5689
SchlagwörterCurriculum; Unterricht; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Physikunterricht; Forschungsbericht; Technik; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: