Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReegård, Kaja
TitelCreating coherence: A longitudinal study of students traversing vocational education for office work in Norway.
Gefälligkeitsübersetzung: Kohärenz schaffen: Eine Längsschnittuntersuchung von Schülern, die eine Ausbildung für Büroberufe in Norwegen durchlaufen.
QuelleIn: Young : Nordic journal of youth research, 25 (2017) 2, S. 141-156
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1103-3088; 1741-3222
DOI10.1177/1103308816639390
SchlagwörterIdentitätsbildung; Zufriedenheit; Sozialisation; Übergang Schule - Beruf; Ausbildung; Arbeitsmarktchance; Beruf; Berufliche Identität; Berufschance; Büroberuf; Bürofachkraft; Bürokaufmann; Betriebliche Berufsausbildung; Schulische Berufsausbildung; Absolvent; Auszubildender; Norwegen
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young : Nordic journal of youth research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: