Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reegård, Kaja |
---|---|
Titel | Creating coherence: A longitudinal study of students traversing vocational education for office work in Norway. Gefälligkeitsübersetzung: Kohärenz schaffen: Eine Längsschnittuntersuchung von Schülern, die eine Ausbildung für Büroberufe in Norwegen durchlaufen. |
Quelle | In: Young : Nordic journal of youth research, 25 (2017) 2, S. 141-156
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1103-3088; 1741-3222 |
DOI | 10.1177/1103308816639390 |
Schlagwörter | Identitätsbildung; Zufriedenheit; Sozialisation; Übergang Schule - Beruf; Ausbildung; Arbeitsmarktchance; Beruf; Berufliche Identität; Berufschance; Büroberuf; Bürofachkraft; Bürokaufmann; Betriebliche Berufsausbildung; Schulische Berufsausbildung; Absolvent; Auszubildender; Norwegen |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2016/4 |