Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJensen, Ole
TitelDealing with diversity in English schools.
A review of policy and practice.
QuelleAus: Allemann-Ghionda, Cristina (Hrsg.); Kula, Gülbeyaz (Hrsg.); Mignon, Laurent (Hrsg.): Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung. Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition (2017) S. 131-150Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-631-68102-X; 978-3-631-68102-2
SchlagwörterSchulpolitik; Schulpflicht; Pflichtschule; Konfessionsschule; Schüler; Fremdsprache; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Geschichte (Histor); Einwanderungsland; Migrationspolitik; Vielfalt; Ausländer; England; Großbritannien
AbstractThe aim of this chapter is to explore policies to involve diversity in English schools. This means examining the historical and contemporary situation of schools in the broader context of diversity policies in England, as well as the development of educational provision for minorities. Experience in EAL provision is a key determinant of success. Schools with long experience in EAL have often maintained their quality, but areas with more recent immigration have greater challenges, such as multiple countries of origin, limited staff experience, and reduced local support. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: