Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStrawser, Michael G. (Hrsg.)
TitelNew media and digital pedagogy.
Enhancing the twenty-first-century classroom.
QuelleLanham: Lexington Books (2017), vi, 185 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in new media
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4985-4853-9; 978-1-4985-4853-3
SchlagwörterSpielpädagogik; Mediendidaktik; Medienerziehung; Medienforschung; Medienpädagogik; Neue Technologien; Medienforschung; Medienpädagogik; Spielpädagogik; Mediendidaktik; Aufsatzsammlung; Internet; Virtuelle Realität; E-Learning; Virtuelle Realität; E-Learning; Aufsatzsammlung; Internet
AbstractNew Media and Digital Pedagogy: Enhancing the Twenty-First-Century Classroom addresses the influence of new media on instruction, higher education, and pedagogy. The contributors specifically examine the practical and theoretical implications of new media and the influence of new media on education. This book emphasizes the changing landscape of education and technology and creates a foundational lens and framework for thinking through and navigating higher education in a digital and new media driven context. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: