Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHäcker, Thomas
TitelGrundlagen und Implikationen der Forderung nach Förderung von Reflexivität in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
QuelleAus: Berndt, Constanze (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Leonhard, Tobias (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 21-45
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2151-3; 978-3-7815-5562-4
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Selbstreflexion; Forderung; Lehrerbildung; Lehramtsstudent; Bildungsforschung; Selbstreflexion; Reflexivität; Empirische Forschung; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Reflexion (Phil); Forderung; Reflexivität
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: