Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Söll, Matthias |
---|---|
Titel | Orientierungspotenziale des Basiscurriculums der Berufs- und Wirtschaftspädagogik für die disziplinäre Binnen- und Außenlegitimität. |
Quelle | Aus: Seifried, Jürgen (Hrsg.); Seeber, Susan (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 29-42
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1131-4; 978-3-8474-2141-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-184152 |
Schlagwörter | Berufspädagogik; Curriculum; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildung; Curriculumentwicklung; Entwicklung; Legitimation; Studienfach; Curriculumreform; Studiengang; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Legitimation; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildung; Berufspädagogik; Studienstruktur; Studienziel; Studienfach; Studiengang; Studieninhalt; Entwicklung; Rahmenbedingung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |