Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bucher, Kristina |
---|---|
Titel | Augmented reality - das neue Bildungsmedium für heterogene Lernvoraussetzungen? |
Quelle | Aus: Aamotsbakken, Bente (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.); Schütze, Sylvia (Hrsg.): Heterogenität und Bildungsmedien. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 187-197
PDF als Volltext |
Reihe | Forschung Klinkhardt; Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung |
Beigaben | Illustration; Literaturangaben S. 196-197 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2192-6; 978-3-7815-5598-3 |
Schlagwörter | Pädagogik; Lehrmittel; Unterricht; Inklusion; Virtuelle Realität |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |