Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLai, Feng-Qi (Hrsg.); Lehman, James D. (Hrsg.)
TitelLearning and knowledge analytics in open education.
Selected readings from the AECT-LKAOE 2015 Summer International Research Symposium.
QuelleCham: Springer (2017), XXIV, 230 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN3-319-38956-4; 978-3-319-38956-1
DOI10.1007/978-3-319-38956-1
SchlagwörterLehr-Lern-Forschung; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Open Educational Resources; E-Learning; Aufsatzsammlung; Internet
AbstractThis book explores trends in learning and knowledge analytics in open education, as explored in proceedings papers from AECT-LKAOE 2015 International Research Symposium. The chapters investigate various issues surrounding open education in all disciplines, such as learning design in open-ended learning environments, MOOCs (Massive Open Online Courses), learning analytics studies and applications, and technology and new media. The chapter authors provide guidance for how to design and develop most effective, efficient, and appealing instruction as well as suggesting learning strategies relevant to the open education era. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: