Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stinglhammer, Manuel |
---|---|
Titel | Wer verknüpft, lernt! Eine qualitativ-empirische Nahaufnahme religiöser Lernprozesse im Religionsunterricht am Beispiel der biblischen Perikope von Jakobs Kampf am Jabbok (Gen 32,23-33). |
Quelle | Berlin; Münster: LIT (2017), 366 S. Dissertation, Universität Passau, 2016. |
Reihe | Religionsdidaktik konkret. 8 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-13827-9 |
Schlagwörter | Dissertation; Religionspädagogik; Katholischer Religionsunterricht; Fachdidaktik; Fachdidaktik; Bibel; Katholischer Religionsunterricht; Religionspädagogik; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |