Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKuusisto, Arniika (Hrsg.); Gearon, Liam (Hrsg.)
TitelValue learning trajectories.
Theory, method, context.
QuelleMünster: Waxmann (2017), 259 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch on Religious and Spiritual Education. 10
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8309-3658-3; 978-3-8309-3658-9
SchlagwörterBildung; Erziehung; Sozialer Wert; Sozialisation; Kindergarten; Lehrerausbildung; Lernumgebung; Ethische Erziehung; Wahrheit; Transkulturalität; Wertevermittlung; Interreligiöses Lernen; Islam; Religion; Religionspädagogik; Interdisziplinarität; Lebenswelt; Pluralität; Australien; Deutschland; Estland; Finnland; Großbritannien; Iran; Niederlande; Äthiopien; Österreich
AbstractThis book provides a theoretical, methodological and contextual framing of value learning alongside individual life trajectories in a diverse range of international educational settings. It brings together philosophical approaches on value learning with empirical research findings from Australia, Austria, Ethiopia, Estonia, Finland, Germany, Iran, the Netherlands and the United Kingdom. A critical interdisciplinary bridge between value learning and life trajectory research, the volume gathers together contributions from leading and emergent researchers to facilitate evidence-informed insights and future collaborations in the field. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: