Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJemni, Mohamed (Hrsg.); Kinshuk, Mohamed (Hrsg.); Khribi, Mohamed Koutheair (Hrsg.)
TitelOpen education: from OERs to MOOCs.
QuelleBerlin; Heidelberg: Springer (2017), x, 359 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture Notes in Educational Technology
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-662-52923-8; 3-662-52925-4; 978-3-662-52923-2; 978-3-662-52925-6
DOI10.1007/978-3-662-52925-6
SchlagwörterDigitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lernen; Qualität; Computerunterstützter Unterricht; Offener Unterricht; Entwicklung; Offene Erziehung; Lernen; Lernumgebung; Offenes Lernen; Offener Unterricht; Computerunterstützter Unterricht; Open Educational Resources; Blended Learning; Entwicklung; Qualität
AbstractThis book focuses on the emerging phenomenon of Massive Open Online Courses (MOOCs), which are changing the fundamental underpinning of educational systems worldwide and forcing educators and other stakeholders to re-think the way instruction is currently conducted. It examines the origins of MOOCs within the context of the open education movement, and reviews current policies, guidelines and initiatives to promote the use of ICT in education through the development and use of open educational resources from international practices, including implementation and licensing issues. With a particular focus on new trends in MOOCs, the book explores the potential of this emerging paradigm, its rise and its impact on openness in education. Various new initiatives are also presented, including more global examples and those that are more geared to certain regional contexts. The book is intended as a stepping stone for both researchers and practitioners who are looking to approach MOOCs from a holistic perspective. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: