Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reschke, Tim |
---|---|
Titel | Lesegeschichten im Chemieunterricht der Sekundarstufe I zur Unterstützung von situationalem Interesse und Lernerfolg. |
Quelle | Berlin: Logos Verlag (2017), 174 S. Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 226 |
Beigaben | Illustrationen; CD-ROM 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-4487-9; 978-3-8325-4487-4 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Lernerfolg; Lernmotivation; Lehrmittel; Schulbuch; Chemieunterricht; Erzählung; Sachtext; Hochschulschrift |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |