Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Becher, Andreas; Gläser, Eva |
---|---|
Titel | Lehrerprofessionalität und Lehrwerke zum historischen Lernen. Eine Analyse schriftlicher Lernaufgaben aus sachunterrichtsdidaktischer Sicht. |
Quelle | Aus: Waldis, Monika (Hrsg.); Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15". Bern: hep, der bildungsverlag (2017) S. 151-162 |
Reihe | Geschichtsdidaktik heute. 8 |
Beigaben | Tabellen; Literaturangaben S. 161-162 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-0355-0671-X; 978-3-0355-0671-6 |
Schlagwörter | Geschichtsbewusstsein; Sachunterricht; Schulbuch; Unterrichtsvorbereitung; Lernaufgabe; Lernaufgabe; Unterrichtsvorbereitung; Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Sachunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |