Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Martin, Andreas; Rüber, Ina E. |
---|---|
Titel | Der Einfluss nationaler Bildungspolitik auf die Weiterbildungsbeteiligung von Geringqualifizierten. Eine international-vergleichende Mehrebenenanalyse auf Basis des Labour Force Survey. |
Quelle | Aus: Schmid, Josef (Hrsg.); Amos, Sigrid Karin (Hrsg.); Schrader, Josef (Hrsg.); Thiel, Ansgar (Hrsg.): Governance und Interdependenz von Bildung. Internationale Studien und Vergleiche. Baden-Baden: Nomos (2017) S. 167-195
PDF als Volltext |
Reihe | Wirtschafts- und Sozialpolitik. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8487-3810-4; 978-3-8487-3810-6 |
Schlagwörter | Bildungsmotivation; Bildungspolitik; Partizipation; Bildungspolitik; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Weiterbildungsangebot; Lebenslanges Lernen; Partizipation; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Weiterbildungsnachfrage; Weiterbildungsverhalten; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |