Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tillmann, Klaus-Jürgen |
---|---|
Titel | Was spricht für ein integriertes Schulsystem? |
Quelle | Aus: McElvany, Nele (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.); Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.); Hasselhorn, Johannes (Hrsg.); Ohle, Annika (Hrsg.): Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse. Aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung. Münster; New York: Waxmann (2017) S. [137]-140
PDF als Volltext |
Reihe | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung. 2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3582-X; 978-3-8309-3582-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Bildungschance; Chancengleichheit; Auslese; Chancengleichheit; Deutschland; Integration; Bildungsforschung; Indikator; Empirische Forschung; Norm; Schulsystem; Gegliedertes Schulsystem; Indikator; Norm; Auslese; Integration; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |