Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heinrich, Martin |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen in der Lehrerbildung - später Erfolg oder ein Missverstehen? Probleme der Forschenden Grundhaltung und Antwortversuche im Rahmen der Bielefelder Qualitätsoffensive Lehrerbildung. |
Quelle | Aus: Webler, Wolff-Dietrich (Hrsg.); Jung-Paarmann, Helga (Hrsg.): Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt. Festschrift für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Bielefeld: Webler (2017) S. 161-175 |
Reihe | Hochschulwesen - Wissenschaft und Praxis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-946017-06-6 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Studium; Universität; Hochschule; Studentenschaft; Bielefeld; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2017/4 |