Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grindel, Susanne |
---|---|
Titel | Colonial and postcolonial contexts of history textbooks. |
Quelle | Aus: Carretero, Mario (Hrsg.); Berger, Stefan (Hrsg.); Grever, Maria (Hrsg.): Palgrave handbook of research in historical culture and education. London: Palgrave Macmillan (2017) S. 259-273
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Palgrave handbooks |
Beigaben | Literaturangaben S. 269-273 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-1-137-52907-7; 978-1-137-52908-4 |
DOI | 10.1057/978-1-137-52908-4 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Kolonialismus; Politische Einstellung; Postkolonialismus; Europa |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/4 |