Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuber, Silvia; Rinke, Wolfram; Zeiller, Michael
TitelJournalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation.
Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikationsstudiengängen.
QuelleAus: Gonser, Nicole (Hrsg.): Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing. Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis. Wiesbaden: Springer VS (2017) S. 45-63
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheForschung und Praxis an der FHWien der WKW
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-13577-5; 978-3-658-13578-2
DOI10.1007/978-3-658-13578-2_4
SchlagwörterKompetenz; Öffentlichkeitsarbeit; Marketing; Berufsforschung; Journalismus; Student; Online
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: