Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWunsch, Tobias; Helmke, Stefan; Uebel, Matthias
TitelForcierung von CRM durch spielerische Weiterbildung.
QuelleAus: Helmke, Stefan (Hrsg.): Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 6., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler (2017) S. 335-340
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-06623-9; 978-3-658-06624-6
DOI10.1007/978-3-658-06624-6_22
SchlagwörterBeziehung; Bildungsmanagement; Marketing; Betrieb
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: