Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReh, Sabine
TitelDie Ambivalenz der Rede über die "Sache" des Unterrichts.
Beobachtungen zur Korrektur von deutschen Abituraufsätzen aus den 1950er Jahren.
QuelleAus: Thompson, Christiane (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Ricken, Norbert (Hrsg.): Die Sache(n) der Bildung. Paderborn: Ferdinand Schöningh (2017) S. [107]-125Verfügbarkeit 
ReiheBildungs- und Erziehungsphilosopie
BeigabenLiteraturangaben S. 121-125
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-506-78594-X; 978-3-506-78594-7
SchlagwörterBildungsinhalt; Unterrichtsbeobachtung; Bildungsgeschichte; Deutschunterricht; Didaktik; Aufsatz; Unterrichtsbeobachtung; Bildungsinhalt; Korrektur; Korrektur; Didaktik; Aufsatz; Deutschunterricht; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: