Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reh, Sabine |
---|---|
Titel | Die Ambivalenz der Rede über die "Sache" des Unterrichts. Beobachtungen zur Korrektur von deutschen Abituraufsätzen aus den 1950er Jahren. |
Quelle | Aus: Thompson, Christiane (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Ricken, Norbert (Hrsg.): Die Sache(n) der Bildung. Paderborn: Ferdinand Schöningh (2017) S. [107]-125 |
Reihe | Bildungs- und Erziehungsphilosopie |
Beigaben | Literaturangaben S. 121-125 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-506-78594-X; 978-3-506-78594-7 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Unterrichtsbeobachtung; Bildungsgeschichte; Deutschunterricht; Didaktik; Aufsatz; Unterrichtsbeobachtung; Bildungsinhalt; Korrektur; Korrektur; Didaktik; Aufsatz; Deutschunterricht; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/3 |