Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lerch, Sebastian |
---|---|
Titel | Mut zur Lücke. Über das Potenzial von Brüchigem, Ungesagtem und (un-)möglichen Freiheiten im Rahmen von (Hochschul-)Bildung. |
Quelle | Aus: Miller, Tilly (Hrsg.); Ostertag, Margit (Hrsg.): Hochschulbildung. Wiederaneignung eines existenziell bedeutsamen Begriffs. Berlin [u.a.]: de Gruyter (2017) S. 101-110
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Bildung - Soziale Arbeit - Gesundheit. 16 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-11-049818-9; 978-3-11-050086-8; 978-3-11-050087-5 |
DOI | 10.1515/9783110500875 |
Schlagwörter | Bildung; Bologna-Prozess; Akademiker; Bedarf |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2017/2 |