Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinet, David
TitelMobile Instant Messaging In the ESL Writing Class.
QuelleIn: Teaching English as a second or foreign language, 20 (2016) 3, 6 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-4303
SchlagwörterLernen; Motivation; Grammatik; Englisch als Zweitsprache; Schreiben; Mobilität
AbstractMessaging apps such as WeChat, Whatsapp and Facebook Messenger turbocharge writing by increasing students' motivation, their production, and the quality of their writing. What's more, the apps are conducive to getting students actually reflecting on, and thereby learning from, their errors, in ways that traditional pedagogical methods, by their very nature, cannot. In this article the author will show how writing and grammar teachers can, simply by adopting one of these, accelerate the learning process and increase students' satisfaction with that process. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English as a second or foreign language" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: