Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Bernd
TitelBetter Together or Aye to Independence?
Schottland - kennzeichnende Begebenheiten einer vielfältigen Geschichte.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 15 (2016) 3 (56), S. 32-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Geschichte (Histor); Politik; Schottland
AbstractIm September 2014 schaute Europa gespannt nach Schottland: Das Referendum über die Unabhängigkeit ging denkbar knapp zugunsten des Verbleibs im Vereinigten Königreich aus. Ein Blick in die bewegte Geschichte zeigt, dass dieses Thema die Schotten schon lange begleitet und im Zuge des britischen EU-Referendums im Juni 2016 erneut brisante Aktualität erfuhr. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: