Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiubyva, Vitalina
TitelOsvitni technologii jak zasib profesijnoi samorealizacii majbutnich vichovateliv.
Gefälligkeitsübersetzung: The educational technologies as the means of the future preschool teachers' professional self-realization.
QuelleIn: Koncept, (2016), S. 15
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheukrainisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2225-1618; 2304-120X
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-48034-8
SchlagwörterBildungsprozess; Vorschule; Lehrer; Interaktive Medien; Mensch-Maschine-Kommunikation; Professionalität
AbstractThe article is devoted to the problem of the future preschool teachers preparing. The role of the interactive technologies in the educational process is analyzed. The author lightens the interconnection between the interactive technologies using and the self-realization of the preschool teachers in the professional activity; proves their using importance. There are the definitions of the concepts "humanization", "educational technology", "interactive studying" in the article.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Koncept" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: